Muffin kam als Fundkater zu uns und wurde leider nicht vermisst.

Dabei muss es Muffin einmal sehr gut gehabt haben…er scheint alle Alltagssituationen zu kennen, er ist mit Artgenossen super verträglich und sozial, mit Menschen einfach nur entspannt und ausgelassen.

 

 

Laute Geräusche können Muffin nix anhaben, er geht mit allen Situationen völlig offen und cool  um!

Schlechte Laune kennt der junge Bub nicht.

Muffin wird auf ca. 1 Jahr geschätzt, sein Aussehen spricht absolut dafür…wenn wir sein Verhalten anschauen, könnten wir meinen er hätte schon jahrelange Lebenserfahrung gesammelt 😉

Muffin ist ein super lieber, verschmuster und verspielter, aufgeweckter Kater, der es liebt, wenn um ihn herum etwas passiert, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Daher suchen wir  für den smarten Junggesellen auf jedenfall ein Zuhause mit Freigang, damit er die Welt erkunden kann. Gerne dürfen im Haushalt schon andere Katzen vorhanden sein.

Auch in eine Familie mit Kindern würde Muffin super passen…einfach ein Haushalt in dem immer etwas los ist oder er artgerecht beschäftigt werden kann 😉

Muffin ist kastriert, geimpft und auch gechipt.

Er freut sich schon auf Euch und hofft auf einen baldigen Umzug 😉

Muffin – entspannter Junggeselle