Nachricht von Dilan, unserem Charming Boy

Hallo liebes Team vom Tierheim Emmendingen,

viele liebe Grüße von Dilan, dem charming-boy, der sich bei uns als neues Familienmitglied sehr gut eingelebt hat. Von der ersten Stunde an, ist sein übermäßiges Temperament wie ausgewechselt. Er ist und bleibt eben ein charmanter Geselle.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind unsere ausgiebigen Spaziergänge,

…mit seinen neuen Freunden spielen…

..oder nur nach Mäusen buddeln…,

..seine Kuscheltiere auf Haltbarkeit testen, und danach chillen…

…und natürlich ausgiebig Schmusen!!!

Also liebes Team vom Tierheim Emmendingen… ich danke Euch für die Zeit, die wir gemeinsam hatten, aber nun geht das echt coole Hundeleben so richtig los…!!!! Euer Dilan!

Liebe Grüße auch von uns – den neuen „Hunde-Eltern“ aus Endingen

Claudia und Michael, mit Sarah-Jane und Alina

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.