Nachricht von Luise!

Hallo liebes Team vom Tierheim Emmendingen,

jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie und dachte ich melde mich mal bei euch.

In der ersten Nacht habe ich ein bisschen geweint, aber mittlerweile habe ich mich schon eingewöhnt und fühle mich richtig zu Hause.

Meine Eltern haben jetzt zwei Wochen Urlaub und das finde ich natürlich richtig klasse.

Auf dem Balkon bin ich schon neugierig unterwegs, wobei Mama immer an meiner Seite ist, damit ich nicht – übermütig wie ich bin – über das Geländer springe.

Vor der Haustür war ich auch ganz kurz, aber da hatte ich Angst und bin gleich wieder hoch in die Wohnung gerannt. Aber ok, meine Familie sagt, ich habe alle Zeit der Welt, bis ich mich alleine raus traue.

Anbei noch Fotos von mir – das Schafsfell im Wohnzimmer finde ich besonders kuschelig.

Liebe Grüße

eure Luise

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.