Herzlichen Dank an Euch vom Tierheim Emmendingen!

Haben auf Eurer HP Odin gefunden auf der Suche nach einem Gefährten für unsere Deutsche Dogge! Odin ist seit ein paar Tagen bei uns und fühlt sich den Umständen entsprechend gut. Er hat zwar ein bisschen Heimweh, aber unser 16-monatiges Doggen-Mädchen hilft ihm durch ständige Beschäftigung und Spielaufforderung.

Erste Spaziergänge mit Beiden verliefen problemlos , wobei ich Odin noch nicht ohne Leine frei laufen liess. Er bekommt die Zeit und unsere Geduld sich an alles, für Ihn Neue, zu gewöhnen. Zuhause darf er sich im Haus und auf dem Grundstück frei und ohne Einschränkung bewegen. Wir bleiben auch in Kontakt mit seiner ehemaligen Familie, weil wir mitfühlen können wie schwer es ist ein geliebtes Familienmitglied abgeben zu müssen!

Wir versprechen euch aber Allen dass wir alles tun werden, dass sich Odin bei uns sehr, sehr wohl fühlt. Wir halten euch auf dem Laufenden….demnächst auch mit ersten Bildern…..
Gruss aus Rhinau im Elsass..von Fam. F.

Nachricht von Odins neuem Zuhause!