Hallo, ich bin die Zara,

Nachdem ich am 05.07.2013 im Tierheim Emmendingen mal wieder vorbeigeschaut habe und jeder sehen konnte, wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht, wurde ich gebeten doch mal ein paar Fotos von mir zu schicken. Nun, hier sind sie.

Nachdem ich Anfang Dezember 2012 in mein neues Zuhause gezogen bin, habe ich mein schönes Körbchen bezogen, in dem ich mich so richtig wohl fühle. Das könnt ihr ja an dem Foto erkennen.

Meinen ersten Spaziergang im Schnee erlebte ich in einem warmen Mäntelchen. Meine neuen Besitzer waren besorgt um mich, damit ich nicht friere. Habe ja schließlich kein so dickes Fell *grins*

Als es wieder wärmer wurde, durfte ich sogar mit an einem Spaziergang am Rhein entlang. Wuff, das war schön für mich. So was kannte ich noch nicht. Viele neue Düfte kamen auf mich zu und die Enten am Rhein machten mich neugierig, denn ich bin ja schließlich ein Jagdhund, auch wenn ich schon 11 Jahre alt bin.

Und meinen ersten Spaziergang ohne Leine habe ich auch schon hinter mir. War echt super. Genauso wie mein erstes Bad, als es so richtig warm war draußen. Die Abkühlung tat mir doch richtig gut.

Das einzige, was ich vermisse sind meine Freunde, mit denen ich Anfangs  Sonntags einen Spaziergang machen konnte. Nur in letzter Zeit sehe ich sie leider nicht mehr, was aber nicht die Schuld meiner neuen Besitzer ist. Und damit ihr seht, wie wirklich schön ich es habe, hier noch einige Fotos ohne Kommentar, denn die Bilder sprechen für sich.

Liebe Grüße an Alle       Eure ZARA

Nachricht von Zara