Hallo liebes Tierheim-Team,

Danny geht es toll, alle wunden Stellen sind mitlerweile verheilt und er kratzt sich nicht mehr. Angemeldet ist er auch, bei Tasso, Steuer und Hundehaftpflicht.

Unsere Kleine liebt ihn heiß und innig, jeden Tag erdrückt sie ihn fast mit ihrer Liebe und sagt: Ich hab dich lieb Danny. Aber sie spielt auch ganz viel mit ihm mit Ball und Stöckchen und Knochen…..

Yahoo geht er manchmal auf die Nerven…der kleine Terrier weiß einfach nicht wann Schluss ist….aber wir sind überzeugt, dass er ihn auch ganz doll lieb hat 😉

Draußen ist er ganz brav, hört gut und benimmt sich ganz vorbildlich. Für ein Stöckchen tut er fast alles.

Drin ist ihm auch gerne mal langweilig und er lässt sich allerlei einfallen um an unsere Aufmerksamkeit zu kommen – meistens mit Erfolg. Aber er kann sich auch ganz gut mal auf sein Plätzchen legen und entpsannen.

Viele liebe Grüße von Danny und seiner neuen Familie!

Nachrichten von Danny!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.