Nala nach einem Jahr im neuen Zuhause!

Hallo liebes Tierheim-Team,

nun ist Nala (bei euch noch Nana) bereits fast ein Jahr bei uns.

Seit ihrem Einzug hat sich einiges verändert. Aus einem zurückhaltenden und schüchternen Hund, ist eine (meist) selbstbewusste Dame geworden.

Es ging einige Zeit, bis sie sich getraut hat einmal zu bellen, nun kommt doch immer wieder ein „Wuff“ aus ihr raus. Auch bei der ein oder anderen Hunde-Begegnung.

Nala geht (außer an heißen Tagen) gern spazieren und erschnuppert ausgiebig ihre Umgebung. Sobald Kinder anwesend sind, ist sie mittlerweile relativ entspannt.

Nalas Hobbys sind weiterhin schlafen und essen. Seit einiger Zeit sogar spielen…allerdings mit Futterbällen 😉

Letzten Sommer haben wir gemeinsam das Wasser für uns entdeckt und herausgefunden, dass man an heißen Tagen dort auch gut schlafen kann!

Wir denken, dass sich Nala im großen und ganzen wohl fühlt (mit kleinen Ausnahmen beim Ohren sauber machen und duschen ) und wir drei haben keinen Tag bisher bereut.

Vielen lieben Dank nochmals für die Vermittlung.
Liebe Grüße
Alex, Jonas und Nala

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.