Kätzin Nana ist keine von denen, die leidend im Kratzbaum sitzen und im stillen hoffen Zuwendung von ihrem Zweibeiner zu bekommen.

Nana nimmt die Dinge selsbt in die Hand! Aufdringlich und mit aller Kraft versucht sie ihren Menschen aufzufordern sich mit ihr…und nur mit ihr zu beschäftigen.

Immer wieder setzt sie sich gekonnt in Szene und möchte auffallen 😉 Wer dieser charmaten Dame widerstehen kann, muss mindestens genau so viel Willenskraft und Hartnäckigkeit an den Tag legen.

Obwohl Nana erst knapp 1 Jahr alt ist, lässt sie sich nur ungern von Spielzeug begeistern. Man hat den Eindruck sie spielt eher etwas mit um ihren Zweibeiner länger bei der Stange zu halten, weiß die Gegenstände an sich aber nicht wirklich zu nutzen 😉

Mit anderen Katzen kommt Nana super zurecht und kennt das Zusammenleben mit Artgenossen nur zu gut, kommt Nana aus einem entsprechenden Haushalt mit viel zu vielen Katzen und wurde dort vom Veterinäramt entzogen.

Doch haben wir das Gefühlt, dass Nana derart menschenbezogen ist, dass sie langfristig glücklicher wäre, diese Menschen nicht mehr teilen zu müssen.

Da Nana sehr aktiv ist und sich sicherlich noch ihre Krallen abwetzen möchte, bevorzugen wir ein Zuhause mit späterem Freigang.

Nana sucht eine aktive Familie, ein Zuhause wo was los ist, in dem viele Menschen Lust darauf haben sich mit ihr zu beschäftigen und sie wahrzunehmen.

Nana – das Leben fest im Griff