Nando, Samira, Lasse – wollen nicht übrig bleiben

 

5 Katzenkinder wurden uns vor einigen Wochen in einem Körbchen übergeben, die Besitzerin konnte sich nicht um noch mehr Katzen kümmern, kastriert war leider keine ihrer Katzen…

 

 

Alle 5 Kinder haben sich bei uns schnell eingelebt und nach anfänglichen gesundheitlichen Problemen, auch sehr schnell erholt!

Zwei unserer tollen Kindern sind bereits reserviert und dürfen bald ausziehen, die drei Tigerle Nando, Lasse und das Mädchen Samira sind noch übrig und sitzen sozusagen noch auf der Reservebank…

Die Stimmung hat das ihnen bisher noch nicht vermiest 😉 Sie sind alle drei in bester Verfassung, super gelaunt und könnten quasi Bäume ausreißen, wenn denn da welche wären 😉

Ein super süßes Drio! Alle drei sind total entspannt, haben keine Angst vor Alltagsgeräuschen, gehen offen auf alles zu und sind vorallem sehr anhänglich und möchten etwas mit ihrem Menschen unternehmen!

Dass sie für ihr Leben gerne spielen und kämpfen muss nicht erwähnt werden 😉 Eine quirlige Bande eben…

Für die Drei suchen wir ein neues Zuhause, am liebsten immer zu zweit oder zu einer bestehenden Katze dazu, zu Menschen, die sich Zeit für ihre weitere Entwicklung und Beschäftigung nehmen können.

Wir suchen ein Zuhause mit späterem Freigang, da alle drei jetzt schon auf der Fensterbank am offenen Fenster in den Startlöchern sitzen 😉

Kommt vorbei!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.