Schmusen, noch mehr schmusen, Nelly!

 

 

 

 

Nelly ist eine wirklich süße und zierliche Zuckerschnute. In einer neuen Situation oder bei fremden Geräuschen ist Nelly kurz zurückhaltend, beobachtet, wartet ab und verkriecht sich sicherheitshalber mal in ihren Kratzbaum. Wenn irgendwo ein Gegenstand herunterfällt, dann wird’s Nelly schnell unheimlich und sie legt mal schnell den Rückwärtsgang ein.

Doch lange anhalten tut dieser Zustand nicht, denn Nelly möchte auch nichts verpassen 😉 Vor allem keine Kuscheleinheit oder Aufmerksamkeit 😉

Nelly ist eine sehr aufmerksame Katzendame, die sich einfach gerne mit ihrem Menschen beschäftigen möchte und jede Menge Zuwendung erhaschen möchte. Körperkontakt, um so enger desto besser!

Nelly wurde gefunden, sie war ziemlich abgemagert, hatte Flöhe, verfilztes Fell, hatte Schnupfen, sie sah schlimm aus. Bestimmt war Nelly schon eine ganze Weile auf sich alleine gestellt, dank einer aufmerksamen Finderin durfte sie bei uns einziehen und wurde erst mal grundversorgt, durfte sich erholen.

Das Fell ist nachgewachsen und strahlt wieder, Nelly ist wieder hergestellt, nur der Schnupfen lässt sie noch nicht ganz in Ruhe…

Schmusetante Nelly wird von uns auf ca. 3-5 Jahre geschätzt, sie ist bereits kastriert und gechipt.

Wir suchen für Nelly schnellstmöglich ein tolles Zuhause mit sensiblen Menschen, die sich Nellys Bedürfnissen annehmen möchten und sich so richtig umhegen! Kinder sind für Nelly sicherlich in Ordnung, doch sollte es in Nellys neuem Zuhause nicht laut oder hektisch zugehen. Außerdem möchte Nelly gerne Freigang haben 😉

Das wären unsere Wünsche, jetzt zu Euren!

Nelly – süße Schmusetante