Zwei Mama`s, vier Babys, eine Familie. Die beiden Kätzinnen Mimi und Tamara unterstützen sich von Beginn an. Zusammen kuschelten sie in einer Wurfkiste, als die Wehen einsetzten, machte die jeweils Andere den fürsorglichen Geburtshelfer, die Babys wurden abwechselnd von beiden Kätzinnen versorgt.

Nach kurzer Zeit kristallisierte sich Mimi als die „milchgebende“ Mama, Tante Tamara übernahm den Erziehungspart 😉

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vier aufgeweckte Kinder, die bisher in einem sehr sozialen Verband aufwachsen durften und bereit sind die Welt zu entdecken!

Zwar konnten die Kinder unter Tierheim Bedingungen noch nicht alle Alltagssituationen und Geräusche kennenlernen, gehen aber auf alles Neue offen und neugierig zu.

Zweibeiner findet sie toll, haben jedoch kaum Zeit sich langweilig beschmusen zu lassen, wo es doch so viel auf den Kopf zu stellen gibt 🙂

Wir suchen neue Zuhause mit Freigang, bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht sich alles auf den Kopf stellen zu lassen!

Verienbart einen Kennlerntermin unter 0160/7603298

Neuer Spielplatz gesucht!