Einen wunderschönen guten Morgen Biggi!

Ich dachte ich meld mich mal wieder 🙂 Betty geht es rund um prächtig. Sie hat schon viele Kumpels gefunden, Lieblingsspielkumpel ist Luna, eine Labrador-Teenagerin in Schoggibraun. Da geht’s als zu wenn die spielen… 😛

Wir haben festgestellt, dass Betty sich ihre Spielkumpel sehr genau aussucht… Gleichgroße Hunde sind so naja… Größere Hunde sind doof, aber etwas kleinere Hunde (wie Luna, momentan noch) sind topp. Da hat man oberwasser 😉 Betty lässt sich da primär von der Optik leiten, denn Luna wiegt ca 5kg mehr als Betty 😀 das rumpelt ganz schön wenn die in einander knallen beim Spielen.  Kürzlich beim abendlichen Gassigehen hat Betty den kleinen Bacon (beagel Rüde) in Senkel gestellt weil er mich angemotzt hat. Nach dem Motto keiner motzt meine Mama an! War echt cool 🙂

Eine Begegnung der anderen Art gab es für Marco und Betty letzte Woche im Wäldchen um die Ecke. Da war der 2-spänner vom Feldschlösschen unterwegs. Die Brauereirösser samt Wagen brauchten den gesamten Weg. Betty war zu tiefst beeindruckt von den riesen Rössern, hatte fast n bissl Schiss, die Madame!

Manchmal trifft man auch einfach ein 10 köpfiges Rudel und stellt den Wald auf den Kopf. Bild anbei. 🙂

Die Katzenklapp hat vor kurzem auch nochmal ihr Fett wegbekommen. Diesmal aber weil Madame nicht mit uns mit durfte… Da ist sie wohl lautstark für 5min ausgetickt, laut unserer Nachbarn. Diesmal gab’s aber anschiss! Sie hat’s glaub kapiert, dass das ein no-go ist, als ich Gestern Bilder für die Versicherung gemacht hab, stand sie ganz bedröppelt hinter mir.

Heute Abend geht es dann in die Hundeschule, da sind wir mal gespannt 🙂

Liebe Grüße, Simone, Marco, Betty, Aisha und Bacaari

 

Neues aus der Schweiz!