Hallo liebes Tierheim Team,

nachdem Ben jetzt schon seit 4 Monaten bei uns ist, möchten wir uns mal wieder bei  Euch melden.

Ben ist wirklich ein klasse Hund, der sich von Anfang an problemlos bei uns eingefügt hat.  Natürlich will er arbeiten und will auch beschäftigt sein, aber gerade das macht ihn ja aus.

Er lernt schnell und was er einmal gelernt hat, vergisst er auch nicht mehr (unsere Tochter bezeichnet ihn hin und wieder gerne als Streber!). Trotz seiner unermüdlichen Power ist  er unglaublich anhänglich und verschmust.

Morgens geht er  mit in die Werkstatt, wo er inzwischen gelernt hat, nicht alle Besucher anzubellen und brav  zu warten, wenn er in bestimmte Räume nicht rein darf.

Mittags geht ´s dann mit seiner neuen besten Freundin nach Hause und nach einer ausgiebigen Toberunde im Garten endlich zum großen Spaziergang.

Ben ist inzwischen schon viel ausgeglichener geworden. In unbekannten Situationen kann  er schon noch nervös  werden und anfangen zu bellen, aber wir bleiben dran.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für Eure tolle Unterstützung vor, bei  und nach der Vermittlung  bedanken!!

Neues von Ben!