Hallo liebes Tierheim-Team,

Caesar geht es richtig gut. Er fühlt sich bei uns pudelwohl und wir sind ganz glücklich, dass er bei uns ist. Hier haben wir für euch ein paar Eindrücke zusammengestellt:

Caesar genießt die täglichen Spaziergänge im Dorf und an der Dreisam.

Wenn wir am Baggersee sind, ist er am liebsten in der Strandmuschel, genießt die Ruhe oder wälzt sich spielerisch im Gras.


Wasser ist immer noch nicht sein Element, aber er verliert so langsam die Angst davor.  Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, bis er ohne Theater ins kühle Nass geht, aber bis dahin amüsieren wir uns noch ein wenig über seine seltsamen Verrenkungen 🙂

Im Garten ist er der Chef und dies demonstriert er auch gerne dem Nachbarshund. Ganz provokant legt er sich direkt an den Gartenzaun und nagt vor dessen Augen genüsslich an seinem Knochen.

Mit ausreichend Sicherheitsabstand werden inzwischen sogar Lamas akzeptiert…

Caesar liebt die Aufmerksamkeit seines neuen „Rudels“ und genießt die vielen Streicheleinheiten.
Und wir freuen uns über seine Anwesenheit und möchten ihn auch nicht mehr missen.

🙂 Viele Grüße von Caesar und seinem „Rudel“ 🙂

Neues von Caesar!