Hallo Frau Baader…Zeit…mal wieder paar Infos von Fox zu senden…..

er fühlt sich“Pudelwohl“, hat sich gut eingelebt, haben Ihn auch schon über 4Std.allein gelassen,bis dato no proplems! I

Im Dunkeln mit Fox zu laufen, bedeutet aber auch gut aufzupassen…ist halt doch ein Instinkthund….heißt, auf Igel ist besonders zu achten….er findet jeden! Aber ist noch immer gut gegangen!

Er brauch mega Auslauf und Beschäftigung….die bekommt er auch von uns! Mittlerweile können wir an bestimmten Plätzen Ihn auch mal von der Leine lassen!

Abends ist er ein absoluter Schmusehund…..viel Zuneigung scheint er bisher wohl nicht erfahren zu haben! Er ist angemeldet, Haftpflichtversichert und nachgeimpft…..! Er ist einfach“unser“Hund!!!!

Auf diesem Wege ein schönes Wochenende und allzeit Gute Momente! Gruß Fam.B.!

Neues von Fox