Hallo Biggi,

es ist schon etwas länger her, aber vielleicht erinnerst du dich ja noch an uns. Wir haben vor einiger Zeit unseren Hund Jacky adoptiert. Da ihr bestimmt immer wieder viele Hunde habt, habe ich im Anhang ein paar aktuelle Bilder hinzugefügt.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Jacky und würden gerne noch einen zweiten kleinen Hund dazu nehmen, der unser Rudel vergrößert ;). Wir sind am Sonntag ins Tierheim zum Spazieren gehen gekommen und wollten Vasco kennenlernen. Da er aber Interessenten hat (was wunderbar ist!) wurde uns nach einem Gespräch Big Foot vorgestellt. Wie soll ich sagen, bei Viktor war es Liebe auf den ersten Blick. Ich fand Big Foot auch von Anfang an toll, habe aber erst Bedenkzeit gebraucht, weil ich weiß, welche Aufgabe ein junger Jack Russel Terrier ist. Ich bin mit Dobermännern aufgewachsen und weiß was es bedeutet, sich einen Hund zu holen, der vieeeeeeel Aufmerksamkeit und Bewegung braucht. Stundenlanges Fahrrad fahren und immer noch kein ausgelasteter Hund :). Nichtsdestotrotz hab auch ich mein Herz an Big Foot verloren.

Wir treiben Sport und sind noch jung. Unser Jacky konnte da fast nicht mithalten mit seinen kurzen krummen Beinen ;). Daher wäre Big Foot eine schöne Ergänzung für unsere Familie. Wir kommen am Donnerstag wieder ins Tierheim und würden gerne ein erstes Kennenlernen zwischen den beiden Hunden probieren. An und für sich dürfe es da keine Probleme geben, da Jacky sehr verträglich ist und es bei jungen Hunden noch nie Probleme gab.

Wir freuen uns auf Donnerstag und wünschen dir noch einen schönen Feiertag, viele Grüße Vanessa &Viktor

ANMERKUNG durch uns: Bigfoot hat es nicht auf die Internetseite geschafft. Er kam, wurde gesehen und darf wohl auch bald wieder gehen 🙂  So lieben wir das!

Neues von Jacky – er soll einen Bruder bekommen 🙂