Neues von Kater Richi!

Liebes Team des Tierheims Emmendingen,

Richi kam am 30.12.2016 zu uns und ist jetzt seit drei Monaten bei uns. Nach anfänglicher Zeit unterm Sofa hat er sich zu einem prächtigen Katertier entwickelt. Seit zwei Monaten hat er gelernt die Katzenklappe zu benutzen und hat sich vorsichtig und langsam die Gegend um unser Haus herum erkundet. Immer unter Anleitung und in Begleitung unserer Katzendamen Minni.

Minni hat ihn regelrecht unter ihre Fittiche genommen und ist mit ihm durch die Gärten gezogen. Auch unser Nachbarskater, der bei uns ein und aus geht und Richi sind zwar nicht befreundet, lassen sich aber gegenseitig ohne Kampf leben und teilen sich den Futternapf.

Daher…alles gut. Wir sind glücklich mit dem eigensinnigen, schmusigen Katerchen. Und ich glaube er hat es mit uns auch gut erwischt!

Beste Grüße

Heike und Wolfgang

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.