Hallo Frau Baader,

meine Reha ist vorbei und wir sind wieder zu Hause. Im Schwarzwald haben wir aber noch Bilder von Marlo gemacht, von denen ich Ihnen 2 Bilder zusende. Marlo’s Entwicklung in diesem einem Jahr bei uns ist ganz prächtig. Viele Dinge, die ihn vorher ängstigten, nimmt er nun schon sehr viel gelassener hin. Mit den meisten Hunden versteht er sich sehr gut und ist immer zum Spielen aufgelegt.

Wie gesagt, besuchen wir zwei Hundeschulen. Meine Lebensgefährtin in Schule A mit Junghundekurs und Unterordnung, sowie am Sonntag Offenes Spiel unter Beaufsichtigung .  Ich in Hundeschule B mit Unterordnung und Turnierhundesport.

Das lastet Marlo sehr gut aus, dazu noch viele Fahrradtouren und Spaziergänge.  Man merkt nun, dass dies Früchte trägt.

Mit freundlichem Gruß,  Olaf T.

Neues von Marlo!