Halli Hallo,

Milo ist jetzt bald 3 Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt.

Er ist ein richtiger Wirbelwind, liebt es zu toben und zu buddeln. Bald hat er unseren Garten umgegraben 😉

Er macht auch schon einige Fortschritte im Umgang mit der Katze, auch wenn sie draußen für ihn immer noch „Freiwild“ ist.

In der Hundeschule haben wir schon die ersten Übungen gelernt und auch einen Bekannten aus dem Tierheim getroffen.

Nachdem er anfangs lieber auf unseren Hausschuhen herumkaute, so scheint er doch mittlerweile die Vorzüge von Knochen erkannt zu haben.

Egal was er so anstellt (z.B. Katzenklo ausräumen, Rattanstuhl kaputt machen, nachts die Katze jagen,…) man kann ihm einfach nicht lange böse sein.

Wir sind total glücklich mit ihm, auch wenn er unsre Nerven manchmal testet.  😀

Viele Grüße, Milo und Familie

Neues von Milo!