Neues von Raoul!

Hallo Frau Baader.

Hier senden wir Ihnen mal ein paar Fotos von Raoul.


Er hat sich sehr gut eingelebt. Mickie war anfangs sehr reserviert und zog sich zurück, aber sie taut auch schon langsam wieder auf.

Leider machen seine Krallen Probleme, da er die Füße vorne nicht hebt und weswegen er sich beim ersten Gassi über Asphalt blutige Krallen geholt hat, und leider passen ihm bis jetzt auch keine Schuhe, aber wir suchen weiter.

Mit der Augenentzündung gibt es auch Schwierigkeiten. Nach und nach akzeptiert er das er ganz unten im Rudel anfängt was sein sonniges Gemüt aber in keinster Weise trübt. Besonders freut uns auch das sein „Gejuckel“ schon fast gänzlich aufgehört hat!

Gerne schicken wir Ihnen weitere Bilder wenn wir besonders schöne haben.
Wir wünschen ein schönes Fest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr

Mit freundlichen Grüßen
Claudia J. und Renè P.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.