Liebe Frau Baader,

wir wollten mal wieder von uns hören lassen ein paar schöne Fotos von Roff schicken. …soweit so gut….leider hat sich unser PC verabschiedet und unsere ganzen schönen Urlaubsfotos mit Roff leider vorerst auch….ich hoffe anhand dieser Handyschnappschuesse lässt es sich auch erkennen, dass es ihm sehr gut geht!

Roff ist so ein toller Kerl, er lernt so schnell und hat sich so toll eingelebt! Für nichts in der Welt würden wir diesen Kerl wieder hergeben!

Es ist unheimlich schön, ihn so entspannt zu sehen, da er anfangs sehr ängstlich und schreckhaft war. Auch Autofahren ist kein Problem mehr, was anfangs nahezu eine Katastrophe war.

Mittlerweile hat er auch einen sehr gesunden Appetit und nicht mehr eine allzu schmale Wespentaille. Auch in der Nachbarschaft hat er eine Menge Hundefreunde gefunden mit denen er täglich herumtollt.

Alles in allem fühlt er sich pudelwohl bzw. beauceronwohl :-).

VLG Sonja

Neues von Roff!