Neues von Spike!

Hallo Frau Baader,

hier mal erste Rückmeldung über Spike:

Vielen lieben Dank für das liebe Schmusemonster. Das ist wirklich ein klasse Hund, den wir jetzt schon furchtbar ins Herz geschlossen haben.

Er benimmt sich super, stellt nichts an, auch wenn er alleine bleiben muss.Mit andenen Hunden ist es je nach dem, manche bellt er an, mit anderen spielt er, manchmal bellt er dann später, aber das sind immer kurze Raufereien, kurzes Gekläffe, dann geht jeder seiner Wege.

Auch auf dem Flohmarkt stellt er sich toll an, wenn ihn keiner beachtet, rollt er sich auf einem Sitz im Auto zusammen und schläft, ist aber auch gerne bereit, am Geschehen um ihm herum teilzunehmen. Beim Spazierengehen darf er jetzt schon manchmal ohne Leine laufen, dann rennt er, dass es nur so staubt.

Sein Lieblingsplatz, wenn wir da sind, ist auf der Couch, meist irgendwie auf uns drauf, immer mit Körperkontakt, das liebt er.

Übrigens, Gewitter sind böse und müssen angebellt werden…..

mit freundlichen Grüßen, André und Christian R.

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.