Liebes Tierheim-Team, liebe Frau Baader,

nachdem Timmy (Fripon) nun 5 Tage bei uns wohnt, wollten wir uns mal melden.

Er hat sich super gut eingelebt und wir können unser Glück bis heute nicht fassen, dass wir so einen lieben und süßen Fratz gefunden und bekommen haben.

Timmy freut sich an allem!

Er genießt das Leben bei uns in vollen Zügen. Was wir an ihm die letzten Tage gelacht haben, ist einfach nur schön und positiv für unser ganzes Familienleben.

Selten haben wir einen Hund kennengelernt, der so viel Freude am spielen hat, ob mit uns oder alleine. Er ist ganz verrückt auf alles was fliegt (Ball, Quitschi, Reifen etc.)!

Mindestens 2mal am Tag bekommt er seine „5 Minuten“ und rennt wie „gestört“ durch den Garten, hops und springt wie ein Hase!

Für uns ist es ein Traum, einem Hund mit so wenig Dingen so viel Freude zu machen!  Auch unsere Lucy (Yorkshire) gewöhnt sich immer mehr an ihn.

Beim Gassi gehen sind sie inzwischen schon ein eingeschweißtes Team, nur zuhause ist Lucy oftmals noch ziemlich eifersüchtig. Aber wir arbeiten täglich daran und üben viel mit beiden.

Liebes Tierheim-Team wir wollten uns auch nochmal für die letzte Woche bedanken. Wir sind so nett empfangen worden. Ob Frau Baader, am Schluß bürotechnisch Frau Hummel und natürlich nicht zu vergessen die ganzen „Jungs“ und „Mädels“ draußen im Hof, die uns Timmy immer übergeben oder abgenommen haben. Gilt ein ganz ganz großer Dank, Ihr seid wirklich ein supertolles Team.

Wir werden natürlich wieder berichten wie Timmy sich weiterentwickelt!

Bis bald, Alexandra & Rü

Neues von Timmy alias Fripon!