Hallo Biggi,

leider hat es ja bei der TierheimWanderung meinetwegen nicht geklappt. Wäre zu gerne mit gelaufen aber beim nächsten mal sind wir dabei.

Venga wächst und gedeiht und ist einfach nur zum knutschen

Sie hat schon viele Freunde gefunden mit denen wir eigentlich täglich spazieren gehen. Das kleine Schwarze, das ist sie 🙂

Auf dem Hundeplatz Emmendingen blüht sie auf und alle sind begeistert. Für ihre 21 Wochen ist sie sehr weit und es macht so spass mit ihr.

Wir waren sogar gestern in Offenburg auf der Messe und sind bei der Emmendinger Welpengruppe mit gelaufen. Sie ist überall durch die Hallen gelaufen als hätte sie es schon zig mal gemacht und es wäre nichts neues gewesen.

Langsam fängt sie an zu bellen. So tief und dunkel daß man meinen könnte es kommt ein Kampfhund um die Ecke. Und wenn sie dann noch die Nackenhaare stellt dann muß man einfach nur schmunzeln wenn man weiß daß sie keiner Fliege was zu leide tut.

Sie verträgt sich mit allen Hunden super, mit Katzen will sie immer spielen und lernen? Ja das macht ihr richtig spass.

Eine SUPER Maus!

LG Diana