Hallo Frau Baader,

hier ein paar Bilder von Morris. Nach unserem Kurzbesuch in Emmendingen .

Morris ist hundemüde vom Fressen und schläft unter dem Küchentisch.

Sein Appetit ist nach wie vor riesengroß.Ellen begleitet ihn als sein bester Spielkamerad.

Morris nagt an einem kleinen Stock was ihm bei seinem Zahnwechsel sehr hilft.

Die Welpenschule hat er absolviert und vieles dazugelernt. Die Grundkommandos kann er, wenn er will!

Er ist ein sehr verträglicher Rüde, der kaum bellt. Ausser, wenn ihm was gar nicht passt. Z. B. ein automatischer Rasenmäher unserer Freunde. Diese Plastikschildkröte auf Rädern kann er nicht leiden. Sie ist ihm unheimlich.

Wasser hat er in diesem heissen Sommer neu für sich entdeckt. An der Leine ziehen kann er wie ein „Ochse“. Tut er aber nicht immer. Wir üben die Leinenführigkeit. Hochspringen ist auch noch seine Leidenschaft, wenn er aus dem Häuschen ist. Er ist halt noch sehr jung und ungestüm.

Die Tierärztin ist mit seiner Entwicklung sehr zufrieden.

Liebe Grüße aus Freiburg, Klaus Zink , Debbie und Ellen

Neuigkeiten von Morris 🙂