Endlich lassen wir mal wieder von uns hören, bitte entschuldigt, dass es so lange ging.

Die Kleinen haben sich sehr entwickelt, nachdem die Augen auf waren, sind auch langsam die Ohren aufgegangen.

Hallo?! Wo steppt hier der Bär?

Es ging jedoch mehr als 1 Woche, bis sie richtig sehen und erkennen konnten, bis sie Geräusche richtig zuordnen konnten….

Nachdem die Zähnchen herauskamen, hatte Tara keine Lust mehr die Kleinen säugen zu lassen, wahrscheinlich tat es jetzt auch weh.Sie hat ab und zu tapfer hingehalten, doch es war etwas zu wenig. Lilly und Lou nahmen ein paar Tage nicht mehr zu. So haben wir dann doch noch Welpenmilch zugefüttert, was mit riesen Hunger gerne angenommen wurde.

Mama's Milch ist halt doch die beste 😉

Seit 17.11. futtern die Beiden aus dem Napf …

"schredder....."

Jetzt geht alles einfacher, sie bekommen eingeweichtes Puppy-Trockenfutter und ab und zu noch lauwarme Welpenmilch.

Seit 16.11. entdecken sie die Welt ausserhalb „ihres“ Zimmers, sie lernen nun viel Neues kennen, andere Räume, die anderen Hunde, verschiedene Bodenbeläge, unterschiedliche Lichtverhältnisse, Bewegungen, Geräusche, und nähern sich allem interessiert und vorsichtig.

"also gut, ich geh ins Tor..."

Ihre Bewegungen sind schon stabiler geworden.Sie tapsen munter drauflos, stolpern jedoch noch, wenn sie rennen wollen 🙂

Sie sind gut drauf und supersüss !!!!!

Hosenknopf Lilly
Cool Joe alias Lou

Tara`s neue Familie kam letzten Samstag für einen Spaziergang mit Tara, Herr Humm war ganz erstaunt, wie lebendig und voller Energie Tara war! Ich hatte den Eindruck sie hatten viel Freude an ihr.

Natürlich sind all unsere Hunde sehr interessiert an den Welpen. Alle kommen schauen, beschnüffeln, beobachten.
Es werden schon Spielaufforderungen gemacht 🙂 Manche schauen nur kurz vorbei, andere sind völlig fasziniert von den beiden Schnüggelis.

ohne Worte!

Wir rechnen übrigens mit einer rechten Portion Hund, wenn die Beiden ausgewachsen sind…

Am Sonntag kommt eine Familie vorbei, um Lou kennen zu lernen, mit ihnen haben wir schon öfter telefoniert,
hört sich alles sehr gut an. Nun kommen sie mal zu Besuch, um einander kennen zu lernen, dann schauen wir weiter.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir haben auf unserer Seite noch einige Bilder mehr, wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal rein 🙂

http://www.tierhilfe-spikyranch.org/TaraLillyLu.html

Seid ganz lieb gegrüsst, bis bald wieder,  Karin  und  Sonya

Neuigkeiten von Tara, Lilly & Lou!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.