News von Elays ehemals Elvis!

Hallo liebe Biggi,

wir wollten uns mal melden, und einen kleinen Zwischenbericht senden. Im großen und ganzen ist alles echt gut!!! Elvis heißt jetzt Elays, und wohnt schon seit 3 Wochen bei uns!!

Er hat sich schon gut an uns und seinen neuen Hundebruder Obi gewöhnt, auch für uns gehört er schon fast zum Inventar.

Obi ist ein guter Lehrmeister und zeigt Elays oft wie man die Regeln befolgt, manchmal aber auch wie man sie bricht 🙂

Natürlich gibt es hier und da noch einige Baustellen, aber das gehen wir bald an z.B. hat Elays manchmal sorge, dass man ihm etwas klaut bzw. nicht wieder gibt. Und er ist ein ganz großer makierer vor dem Herrn!!!

Außerdem sind beides kleine Spinner und wollen sich häufig im Spinner sein übertreffen-da ist was los in der Bude^^. Dann gibt es wieder Zeiten, in denen beide miteinander kuscheln oder wo die beiden mit uns Menschen abends beim DVD kucken mit aufs Sofa dürfen und vor lauter gekuschelt werden einschlafen….

Unser Leben hat sich durch Elays etwas verändert, ganz viel ist komplizierter und ganz viel ist viel besser!!! Aufjedenfall sind wir ganz doll stolz auf unseren Hundezuwachs und sind gespannt, was uns noch alles erwartet..

Vielen lieben Dank an Dich und die anderen tollen Teammitglieder, wir bringen bald nochmal was vorbei!!!

Liebe Grüße Aimée, Obi, Elays und Familie

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.