Liebe Frau Bader und das Tierheimteam,

nach rund einem viertel Jahr seit Felipe bei uns lebt, ist es an der Zeit Ihnen ein paar Zeilen zu schreiben sowie Bilder zu schicken.

Er hat sich bei uns sehr schnell eingewöhnt und man könnte meinen, er sei schon sein ganzes Leben bei uns.

Er erweist sich sogar als ein guter Wachhund, jedoch aber auch als ein verschmusster Schoßhund.

Mittlerweile haben wir festgestellt, dass er in seinem vorherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Er liebt es die Welt für sich zu entdecken.

So lässt er sich immer noch leicht von neuen Gerüchen (Wild), anderen Artgenossen und Vögel ablenken, jedoch ist er auch sehr lernwillig und wir arbeiten daran.

Seine Action bekommt er, wenn er mit in die Reben darf. Das tut ihm sehr gut, da er dann ausgelastet ist und nach einem so langen, „harten“ Arbeitstag (nach Mäuse buddeln, mit Hunden spielen und die Leckerlis suchen) ist er froh, wenn er es sich abends vor oder auf dem Sofa bequem machen darf.

Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung.

Herzliche Grüße aus I.,  Kerstin, Stefan und Felipe

News von Felipe!