Hallo Frau Bader,
wir hoffen es geht Ihnen gut!

Es ist ja schon eine ganze Weile her seitdem wir uns gemeldet hatten, deshalb hatten wir das dringende Bedürfnis dies nun nachzuholen.  Also zunächst mal, Lucky geht es bestens. Er wächst und gedeiht. Selbst heute hält er sich wacker obwohl er heute Morgen kastriert wurde. Es verlief allerdings auch alles ganz problemlos.

Ansonsten hat Lucky hier jede Menge Freunde, sowohl Vierbeinige als auch Zweibeinige. Wir werden regelmäßige beneidet, da er nicht nur wunderschön aussieht, sondern obendrein (und noch viel wichtiger) einen phantastischen Charakter hat! Er versteht sich effektiv mit allen Hunden, auch denen, die von der Allgemeinheit als etwas schwierig eingestuft werden.

Ansonsten gibt es vielleicht noch zu berichten, dass er auch Seefest ist. Das konnte er bei der Fährenüberfahrt nach Korsika währen unserem Pfingsturlaub beweisen.

Er hat das alles absolut toll gemacht! Auf Korsika hat er nicht nur seine Liebe zu Süßwasser vertiefen können, sondern hat auch entdeckt, dass ein Bad im Meerwasser auch nicht schlecht ist, solange man nichts davon trinkt. Und trocknen im Seegras am Sandstrand ist sowieso das Schönste! Anbei ein paar Bilder, die das bestätigen 🙂

Wir sind sehr glücklich, dass wir Lucky gefunden habe!

Liebe Grüße aus Eimeldingen,

die Spindeldreher‘s

News von Lucky! Mama Marley’s Söhnchen 🙂