News von Mara!

Hallo Frau Baader,

nach ein paar Monaten mit unserem Schatz Mara, möchte ich Ihnen noch ein Update geben:  Mara hat sich supergut eingelebt.

Sie passt immer auf ihren Kater Ommel auf, vor allen Dingen, dass er nicht in die Küche geht. Hier drängt sie ihn einfach ab, ohne knurren oder schnappen.

Im Juni waren wir mit ihr in unserem Wohnmobil unterwegs. Hat hervorragend geklappt, sie war der Liebling des Campinplatzes. Klar, sie ist ja auch manchmal ein Clown 🙂

Direkt gegenüber von uns wohnt übrigens die kleine Sophie und Hertha war auch schon zu Besuch…

Mara ist einfach ein ganz toller, lieber Hund, den wir gar nicht mehr missen wollen…

P.S. Auf dem einen Bild knurrt Mara nicht ( auch wenn sie ihre Vampirzähne zeigt 😉 ) Mara ist am Lachen! So grinst sie, wenn man ihren Bauch krauelt…

Ganz liebe Grüsse aus Schönwald,  von Mara, Ommel, Ralf und Marion

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.