Hallo!

Wir wollten kurze Rückmeldung geben zu Zens Krankheitsverlauf. Während Zen die Medis bekommen hat, hat das Tropfen völlig aufgehört. Jetzt zwei Wochen später ist es vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht…da der Arzt meinte, wir sollen dann wieder kommen – wenn es nicht aufhört oder eben wieder auftritt haben wir das heute gemacht. Ein Ultraschal war nicht nötig. Zen wurde abgetastet und es wurde ein Wucherung an seinem Penis entdeckt – der Arzt hat den Verdacht, dass es sich um ein Sticker Sarkom handelt 🙁 Am Freitag haben wir den Termin für die OP.

Ja, leider ist es nicht bei der Vorhautentzündung geblieben! Wir hoffen so sehr, dass das Gewebe gutartig ist und sich keine Metastasen gebildet haben – da wollen wir gar nicht dran denken.

Ich melde mich, wenn es wieder Neuigkeiten gibt!

Liebe Grüße von uns!

Traurige Neuigkeiten von Zen!