Naja, manchmal erwischt man eben einfach die falsche Tageszeit 😉 Obwohl Neytiri zu unseren Aktiven und Energiegeladenen gehört, während dem Fotoshooting war gähnen angesagt… Neytiri war müde und hatte sich eigentlich zum Mittagsschlaf bereits häuslich niedergelassen, daher zeigen die Bilder eine sehr entspannte und gelangweilte Neytiri…original ist das aber nicht!

 

Neytiri ist eine sehr aufmerksame Stubentigerin, die sich für alles Neue brennend interessiert und sehr begeisterungsfähig ist. Clickertraining und Beschäftigungsspiele sind hier fast ein MUSS 😉 Und bringen sicherlich beiden Seiten jede Menge Spaß ein!

Auch Freigang sollte Neytiri zukünftig ermöglicht werden, denn ein bisschen Dampf ablassen und erkunden muss für das Mädel einfach sein.

Nicht nur agil und neugierig, auch die ruhigeren Töne weiß Neytiri anzuschlagen. Sie schmust für ihr Leben gerne! Menschenkontakt ist für Neytiri das größte Gut! Vor allem in Zeiten des Entzugs…

Die Junge Dame ist gerade mal 2-3 Jahre alt und wäre eine optimale Begleiterin auch für kleine Menschen 😉 Sie ist eine Katze, die wirklich alle Facetten bedienen kann und vor allem alles mit sich machen lässt. Auf den Arm nehmen, beim Fressen stören, aus dem Tiefschlaf wecken, Neytiri nimmt`s einem nicht krumm, was man in solchen Situationen ja nicht von jeder Katze behaupten kann 😉

Da das Tierheimleben nicht wirklich für eine so menschenbezogene Katze gemacht ist, reagiert Neytiri immer wieder mit Durchfall und muss daraufhin wieder zurück in ihre Quarantänebox, was das Übel natürlich nicht gerade verbessert…

Mittlerweile wurde Neytiri gechipt und kastriert, so dass sie sofort ausziehen dürfte!

…Wenn da nur noch Leute wären, die eine tolle Katzendame suchen?

Neytiri – die Facettenreiche