Nicki und Flo – die Quasselstrippen

 

Nicki und Flo sind als Pensionsgäste zu uns gekommen und leider als Abgabetiere geblieben.

Sie durften bei uns in einen großen Käfig einziehen und fühlen sich sichtlich wohl…was allerdings ganz dringend fehlt ist die passende Unterhaltung!

 

 

 

 

Sobald man im Zimmer ist, fangen sie an zu quatschen und zu chilpen!

Beide sind leider etwas zurückhaltend, wenn man den Käfig öffnet, dann treten sie lieber den Rückzug an…

Doch mit Geduld und etwas Zeit werden die beiden sehr schnell Vertrauen fassen und sicher sogar noch handzahm werden.

Leider sind beide körperlich in keinem so guten Zustand…aber unsere Tierärzte und wir lassen uns natürlich nicht lumpen und päppeln was das Zeug hält!  😉

Nicki und Flo suchen dringend ein neues Zuhause, vielleicht mit einer großen Voliere…? Wo sie endlich am Leben teilhaben dürfen!

Lust auf ein Date? …dann kommt vorbei und besucht die beiden!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.