Wenn Nikka entscheiden dürfte, fiele ihre Wahl immer auf Spielhose und Gummistiefel.

Sie ist durch und durch ein Gassenkind und schert sich nur wenig darum, ob ihr Outfit leiden könnte… und genau das macht sie aus! Nikka nimmt jeden Tag wie er kommt. Sie braucht keine Montagmorgenmotivation.

Sie liebt das Leben und alles, was dazu gehört. Ganz besonders Menschen, die sich mit ihr beschäftigen, bei denen sie sich geborgen und geliebt fühlen darf, aber auch andere Hunde, mit denen sie toben und rennen kann.

Sie weiß noch nicht, wie sie sich in den Familienalltag zu integrieren hat. Dass es Regeln und auch klare Tabus gibt….aber sie ist ein cleveres Mädchen, das schnell lernt und auch Spaß am Lernen hat.

Wir leisten für den kleinen Tierschutzverein Safe Dogs – Safe Lifes Vermittlungshilfe. Und wenn Nicca genau die ist, von der ihr noch gar nicht wusstet, dass sie Euch fehlt, dann ruft uns am besten gleich mal an oder schreibt eine Mail! Wir freuen uns!

Nikka ist im März 2021 geboren.

Nikka – Ob’s regnet, stürmt oder schneit…