Olanda wurde gefunden und leider nicht mehr bei uns abgeholt, wir schätzen sie auf ca. 9-10 Jahre.

 

 

 

Olanda steht also mitten im Leben und hat bereits einige Erfahrungen gesammelt, ein Alter, in dem man bestenfalls weiß, was man möchte 😉

Olanda ist eine sehr verschmuste und anhängliche Katzendame. Sie ist aufmerksam, Clickertraining würde ihr bestimmt Spaß machen, sie interessiert sich für alle Übungen, nimmt gerne Leckerchen an und mag es Aufmerksamkeit zu bekommen, dazu ist dies noch eine gelungene Abwechslung 😉

Wenn man beim schmusen mal eine Stelle erwischt, die Olanda nicht so ganz genehm ist, kein Problem, Olanda gibt es einem prompt zu verstehen und man kann sich dann wieder den anderen Körperstellen widmen 😉

Mit anderen Katzen kommt Olanda sehr gut zurecht, strahlt bei uns aber eine gewisse Erhabenheit aus 😉 Wir könnten uns vorstellen, dass nicht jede Katze mit solch einer neuen WG-Partnerin ganz glücklich wäre, oder sich durchzusetzen wüsste…

Olanda lebte bereits als Freigängerin und hält sich bei uns sehr viel Draußen auf, wir würden uns für sie weiterhin ein lauschiges Plätzen im Freien wünschen, also ein neues Zuhause in verkehrsberuhigter Wohnlage wäre ideal!

Olanda ist bereits kastriert, laut ihren Blutergebnissen ist sie kerngesund, sie wäre direkt bereit sich von Euch entführen und verwöhnen zu lassen.

Ein bisschen Diva, aber durch und durch freundlich und liebenswert!

Interesse?

Olanda – ein bisschen Diva