Olga und Takeo ein tolles Team!

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

es ist nun ein Jahr her, dass mein treuer Mitbewohner Takeo (ehemals Rocky) bei mir eingezogen ist. Und ich denke, dass wir beide schon ein super Team geworden sind und keiner den anderen missen möchte. 

 

Biggi, vielen Dank nochmal für die grandiose Vermittlung! Du hast das Kerlchen absolut richtig eingeschätzt! 😉

Bettina, vielen Dank für den Futtertip!! Takeo geht es viel besser. Leider reagiert er auch auf Schlamm und Reizung durch Gräber und ähnliches… Aber ich behandle ihn da prophylaktisch.

 

Im Anhang sende ich euch ein Impressionen aus einem gemeinsamen Jahr 😉

 

Er ist total scheebegeistert und eine absolute Wasserratte geworden. Das Apportieren hat er sehr schnell gelernt.

Mit andern Hunden toben ist das Größte.

 

Liebste Grüße

Olga

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.