Opal hat geschrieben!

Liebe Frau Schüssler, liebe Frau Rieger und liebe Frau Trieg! 

 

Nachdem Opal vor drei Wochen bei uns eingezogen ist, soll Sie nun Post von ihm und uns erreichen 😉

 

Ich habe an meinem ersten Wochenende in meinem neuen Zuhause erfahren, dass ich es ganz schnell schaffe, mich daran zu gewöhnen, ein Treppenhaus nach oben und unten zu gehen. Darauf bin ich gemeinsam mit meiner neuen Familie sehr stolz!

 In meinem neuen Zuhause angekommen habe ich ein kuscheliges Plätzchen gefunden, in welchem ich ganz besonders gerne liege und nachts schön träume 😉 

Mit meinem Herrchen Max und dem Rest der Familie lerne ich jeden Tag etwas anderes kennen. Wir sind ganz oft draußen unterwegs und erkunden dabei meine neue Heimat. Dabei habe ich schon gemerkt, wie schön es ist. Ich bin auch schon durch die Altstadt spaziert. Besonders gerne laufen wir durch die Felder. Bei unseren Spaziergängen begegnen wir oft anderen Menschen, Hunden und auch Fahrradfahrern.

Wenn wir dann wieder nach Hause kommen, begrüßt mich im Treppenhaus öfters ein anderer vierbeiniger „Mitbewohner“, welcher so wie ich auch ein Hund ist.

Dabei beschnuppern wir uns gegenseitig, bevor ich wieder in unsere Wohnung gehe.

Gemeinsam mit meiner neuen Familie habe ich auch schon einen anderen Teil der Familie besucht, wo ich mir ein schönes Plätzchen gesucht habe. Außerdem haben wir auch schon Besuch bekommen, welcher sich sehr darüber gefreut hat, mich kennenzulernen. Der Onkel meines Herrchens ist dann gemeinsam mit uns nach draußen gegangen und durfte mich zum Abschluss unserer Runde kraulen und streicheln, was mir gefallen hat. Beim nächsten Mal fahren wir dort hin, wobei ich auch die Hündin des Onkels kennenlernen darf.

 

Ich verspreche, dass ich mich wieder melde und von meinem Erlebnissen berichte 😉

 

Ein herzliches Dankeschön, auch von meiner Familie, für das in uns gesetzte Vertrauen!

 

Wir sind ganz besonders glücklich darüber, dass Opal bei uns eingezogen ist und zu unserer Familie gehört 😉 

Er ist ein ganz besonders liebenswerter Hund, welcher all unsere Liebe und Fürsorge bekommt und alle Zeit und Geduld, um gemeinsam zu wachsen 😉 !!!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.