Liebes Tierheim-Team,

Anfang November sind Lasse und Oskar (mittlerweile heißen sie Lazy und Levi) bei unseren beiden Kaninchendamen Lucy und Luna eingezogen. Die Vergesellschaftung dauerte einige Tage bevor sie gemeinsam zurück ins eigentliche Gehege konnten und gestaltete sich sehr aufregend und spannend. Wir dachten nicht, dass unsere beiden Mädels so rumbitchen können! 🙂

Mittlerweile ist die Rangordnung geklärt und es gibt auch gemeinsame Putz- und Kuschelmomente mit den Mädels. Die vier wachsen immer mehr zusammen! Die beiden Jungs sind extrem aktiv und neugierig, verdammt frech und überhaupt nicht ängstlich! Wir freuen uns darüber, ihnen jeden Tag beim rumtoben zuschauen zu können. Sie flitzen, schlagen Harken, machen Freudensprünge und erkunden unsere Wohnung und den Balkon immer wieder aufs Neue. Wenn sie dann doch mal zur Ruhe kommen, werfen sie sich gerne auf die Seite und dösen dann in dieser Position. Lazy hat die lustigsten Schlafpositionen und ist ein richtiger Poser. Levi ist unser Eichhörnchen, da er überall hochspringt und sehr gerne klettert.

Wir haben die bisher besten Fotos unserer Kaninchengang rausgesucht und angehängt. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Lazy und Levi ein Zuhause geben durften!

Liebe Grüße,

Sabrina + Jan

Oskar und Lasse haben geschrieben!