Otello – der Gelassene

Auch Otello wurde auf einer Wiese ausgesetzt. Zusammen mit Stella und Safira konnte er von aufmerksamen Passanten direkt wieder eingefangen und zu uns gebracht werden.

Otello wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und ist mittlerweile kastriert und natürlich medizinisch durchgecheckt worden.

 

 

 

Otello ist ein total entspannter  und auch sehr hübscher Bub, er scheint mit allem zufrieden was da kommt und scheint die Zeit bei uns eigentlich zu genießen 😉

Er ist zudem sehr neugierig, will alles beschnuppern, unter die Lupe nehmen und sich mal genauer anschauen 😉

Otello ist noch nicht ganz handzahm, er erschreckt noch kurz, wenn man ihn anfassen möchte, aber durch seine Neugier findet man schon nach wenigen Minuten Beschäftigung einen heißen Draht zu ihm 😉

Otello ist ein sehr lieber  Kaninchenmann, der sich sicherlich nach einer Freundin oder einer kleinen Gruppe sehnt, damit er nicht länger alleine bleiben muss…

 

Wir suchen für den süßen Buben natürlich so schnell wie möglich ein neues Zuhause, wo er vielleicht sogar vergesellschaftet werden kann und zukünftig das Leben artgerecht in vollen Zügen genießen darf!

Auch Neugierig?

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.