Pascha – der Zärtliche

Der Name Pascha lässt vermuten mit welchem Charakter  wir es hier zu tun haben…doch ganz das Gegenteil ist der Fall.

Pascha ist ein unglaublich Menschenbezogener und liebevoller Kater, der sich sehr um seinen Menschen bemüht.

 

 

Seine absolute Spezialität ist es einem zu umarmen 😉 Wenn man zu ihm in die Hocke geht, dann steht er hoch, eine Pfote auf die linke Schulter, die andere auf die rechte, dann wird einem der Hals sauber gemacht, sein Köpfchen drückt sich einem ins Gesicht, er möchte so eng wie möglich mit seinem Menschen sein…ein absoluter Schatz!

Wenn man nicht mit Pascha schmust, dann sieht er schon fast beleidigt aus und seiner Mimik kann man ganz klar entnehmen: leg den doofen Photo aus der Hand und kümmer Dich endlich um mich 😉

Pascha ist ein absoluter Freigänger, trotz seiner Anhänglichkeit liebt er die Natur, liebt er es sich im Freien aufzuhalten. Während alle anderen die kalten Temperaturen scheuen und sich gemütlich drinnen einkuschelt, als hätte es draußen Minus 20 Grad, liegt Pascha in aller Seelenruhe Stundenlange im Außengehege und scheint dies auch zu genießen.

Für Pascha suchen wir ein Zuhause mit viel Zeit für Beschäftigung und vor allem Zuwendung und Aufmerksamkeit, am liebsten als Einzelkater, denn Eifersucht könnte bei Pascha sicherlich ein Thema werden 😉

Geboren wurde Pascha am 18.08.2010, er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Wer also jede Menge Liebe und Zuneigung zu vergeben hat, der ist bei Pascha genau an der richtigen Adresse!

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.