Hier kommt Paul!

Hey Leute, ich bin´s, Paul, ein kleiner zarter Kater, kastriert, 2009 geboren. Ich habe so viel Pech in meinem jungen Leben gehabt. Jetzt soll alles besser werden, wurde mir gesagt…

Als ich im Mai ins Tierheim kam, wurde eine Entzündung an meinem rechten Auge festgestellt. Trotz aller Bemühungen der Tierärzte und meiner „Tierheim-Mädels“, musste mir nun das kranke Auge entfernt werden. Was mich eigentlich nur aufgrund meiner Eitelkeit stört, ansonsten geht´ s mir gut. Was mir viel mehr zusetzt: Seit Mai sitze ich nun bereits im Krankenzimmer und wünsche mir so sehr etwas mehr Freiheit, einen Garten, nette Leute zum Schmusen und zum Spielen und ganz viel Zuwendung.

Ich freue mich immer über Besuch, kommt doch mal vorbei!

 Da habe ich mein entzündetes Auge noch…

Leinen los für Paul! Jippieh, er hat ne famose Stelle ergattert