Die drei kleinen wachsen und gedeihen….                    Mama Paula passt immer auf!

 Alles im Blick!

Update 15.02.2011  Die glückliche Mama hat uns heute Einblick in ihre Kinderstube gewährt:

Ihre drei Babies hoppeln, was das Zeug hält und flitzen durch den Käfig. Bald stehen sie und Paula zur Vermittlung.

  

  

Update: 29.01.2011

Paula ist Mama geworden 🙂

 3 winzige Hasenbabies verstecken sich in dem Hasennest, welches die Mama liebevoll gebaut hat.

 Wir wollen das neue Familienglück nicht stören, Fotos folgen, wenn die Kleinen etwas größer sind.

21.01.2011Zusammen abgegeben wurden Paul und……….seine geliebte Paula!..

 So geliebt, dass wir wahrscheinlich bald kleine Paulchen erwarten…..

Nun suchen wir für die beiden- nachdem Paul kastriert  und Paula ihren zukünftigen Mutterpflichten nachgekommen ist – , ein neues Zuhause. Traumhaft wäre natürlich ein Heim mit Garten, wo richtig getobt und gehoppelt werden kann.

        

                                                                                                            Papa Paul ist bereits vermittelt!!!

Alle vermittelt! Hasenfamilie hoppelt nun woanders…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.