Paula – einfach Paula

 

Wenn man Paula kennenlernt, ist der erste Eindruck: schüchtern, etwas zurückhaltend, traut sich nicht.

 

 

Wenn man etwas näher hinschaut und sich etwas Zeit für Paula nimmt, dann ist der zweite Eindruck: süß, kommt aus sich heraus, möchte schmusen, ist sehr menschenbezogen, einfach eine Niedliche.

Paula muss zwar noch ganz viel im Alltag lernen und hat bisher auch noch keine Tapferkeitsmedaille gewonnen, aber sie arbeitet daran 😉

Paula ist ein sehr sensibles Katzenmädchen, die einfach viel Charme und Charakter hat. Sie geht Streit mit anderen Katzen aus dem Weg, sie ist kein Draufgänger, sie drängt sich nicht auf oder in den Vordergrund, sie ist einfach Paula 😉 Eher etwas im Hintergrund, erst mal beobachten, trotzdem immer präsent und aufmerksam.

Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, diese sollten allerdings auch etwas zarter sein und ihr genügend Raum lassen.

Paula ist 6-7 Monate alt und bereits kastriert.

Für Paula wünschen wir uns ein etwas ruhigeres Zuhause, bei ebenso sensiblen Menschen, die sich vielleicht jetzt schon in sie verliebt haben?

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.