Sprudelnde Energie, ungezügelter Tatendrang und jede Menge Quatsch im Kopf… das ist Paula!

Positive Vibes und strahlend gute Laune…man bringt es nur schwer übers Herz dieses verrückte Huhn auch mal zu bändigen.

Wer Paula`s neue Familie sein möchte, der wird nicht daran vorbei kommen ab und an die „Spaßbremse“ zu spielen um Paula zur Ernsthaftigkeit anzuhalten.

Denn das junge Mädel soll auch erzogen werden und im Alltag funktionieren.

Paula liebt es beschäftigt zu werden, macht super konzentriert mit und lernt rasend schnell, aber erst nachdem sie verstanden hat, dass die Party jetzt auf Pause steht 😉

Paula ist ein unbeschriebenes Blättchen, was bisher noch kaum etwas kennenlernen durfte und nach dem Leben nur so giert.

Mit Artgenossen ist Paula super verträglich und, Ihr könnt es Euch denken, total verspielt.

Für Paula suchen wir eine sympathisch, aktive, spaßdosierende Familie, die Lust hat die Blättchen ins Paulas Buch des Lebens mit tollen Dingen auszufüllen.

Kommt vorbei uns lernt Paula kennen!

Paula – verrücktes Huhn