Zu Beginn eher ängstlich und unsicher, nicht wirklich alltagserprobt, mussten wir Pauline eher zu ihrem Glück nötigen… 😉

Doch ganz schnell hat diese tolle Hündin erkannt, dass es sich lohnt seine Animositäten zu überwinden.

Pauline geht ihren Weg, denn sie will! Zusammen mit ihrem Zweibeiner die Dinge nachholen, die ihr bisher vielleicht verwehrt blieben oder auch negativ behaftet waren. Es macht Spaß Pauline täglich beim „Fortschrittemachen“ zu beobachten!

Ihre Freundlichkeit und auch ihre Bestechlichkeit helfen, ihr Dinge sehr schnell schmackhaft zu machen und egal ob im Auto dabei sein oder an der Strasse laufen…Pauline ist zwar noch lange kein Profi, aber hat zumindest die Richtung eingeschlagen 😉

Auf den Bildern sieht die ca. 9-jährige Hündin aus wie eine waschechte und ernste Schäferhündin…doch  in Natura sieht sie deutlich harmloser und zierlicher aus.

Für Pauline suchen wir Menschen, die ihr souverän zeigen wie man sich durch den Alltag schlägt, Lust haben sie zu beschäftigen und auch ab und an zu beschmusen 😉

Pauline ist sicherlich familientauglich, aufgrund ihrer Unsicherheit und Unerfahrenheit aber eher für ältere Kinder mit strukturierten, erfahrenen Eltern.

Lernt Pauline kennen!

Pauline – Macht ihren Weg