Persephone – Schritt in die Zukunft

 

Persephone ist eine Traumkatze.

Die kleine, zierliche Dame hat alle Eigenschaften, die man sich von einer Katze wünscht: sie ist verschmust, menschenbezogen und ein ganz zartes Wesen.

 

 

 

 

Persephone ist vermutlich gerade erst ein Jahr alt. Leider musste sie in ihrem jungen Leben bereits so Einiges wegstecken….

Aufgrund einer Infektion verlor sie ein Auge und bekam viel zu jung Nachwuchs.

All diese Hürden meisterte sie und konnte auf einer Pflegestelle in aller Ruhe ihre Babies großziehen.

Ihre Kinder durften bereits ausziehen, ihr Auge wurde inzwischen operiert, ihr altes Leben und die alten Wunden hat Persephone hinter sich gelassen, bereit für einen Neustart!

Sie ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Persephone ist eine sehr dankbare Katze und an Kinder gewöhnt. Hunde mag sie allerdings überhaupt nicht…

Andere Katzen braucht sie auch nicht zwingend. Das Wichtigste für sie ist es einen eigenen Mensch zu haben, dem sie uneingeschränkt vertrauen kann!

Die kleine Dame braucht nicht viel um glücklich zu sein….lernt sie kennen und vereinbart einen Termin unter: 0151/17741794

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.