Peter musste leider von seiner ehemaligen Besitzerin bei uns abgegeben werden, da sie ihn nicht mehr versorgen konnte.

Vielleicht auch ein Glück für Peter, denn der arme Kater war in keinem guten Zustand. Als erstes musste er eine Operation über sich ergehen lassen, weil er  einen innenliegenden Hodensack hatte, der ihm Probleme bereitete. Außerdem machten ihm Flöhe, alte Bisswunden  und eine Augenentzündung zu schaffen.

Wir haben Peter aufgepäppelt und er durfte nach langer Quarantänezeit endlich ins Katzenzimmer umziehen.

Leider ist Peter im Katzenzimmer mehreren Anschlägen zum Opfer gefallen und wurde von den anderen Katzen massiv gemobbt, so dass er wieder neue Bisswunden davongetragen hatte.

Jetzt durfte er in eine Pflegestelle umziehen, die seine Wunden pflegt und vor allem versucht Peters seelisches Gleichgewicht mit viel Ruhe und Zuwendung wieder herzustellen, vielen Dank an Elke und Gerd!!!

Dort entwickelt sich Peter bereits nach wenigen Tagen prächtig, er hat sich sehr schnell eingelebt, mittlerweile lässt er sich beschmusen, spielt gerne und erkundet sein neues Katzenzimmer.

Peter ist ein toller und aufgeweckter Kerl, der einfach etwas Ruhe und Sensibilität braucht, etwas Zeit um auf den Menschen zu zugehen, seine Pflegestelle hat großen Spaß mit Peter und auch wir haben ihn als ganz besonderen Kater kennengelernt.

Wir suchen für Peter ein schönes Zuhause, in dem er weiter gehegt wird, auf ihn eingegangen wird und er Einzelkater sein darf, da er mit anderen Katzen leider nicht zurechtkommt, oder eher andersrum…

Peter ist im Juni 2011 geboren und somit natürlich noch ein Jungspund, der noch einiges vom Leben erwarten kann 😉 Er ist geimpft, gechippt und auch kastriert.

Wenn Ihr Euch für unser Peterchen interessiert, dann könnt Ihr Euch direkt an seine Pflegestelle wenden und einen Kennlerntermin vereinbaren unter Tel. 07664-4566 tagsüber oder 07665/99183 ab 19 Uhr.

Peter – das Mobbingopfer