Ein richtig tolles Projekt hat sich EDEKA Rees in Malterdingen einfallen lassen.

Die Pfandzettelaktion wurde ins Leben gerufen! Vom 01.10.2017 bis 31.12.2017 konnten die Kunden von EDEKA Rees ihren Pfandzettel, den sie vom Leergutautomaten bekamen, in die aufgestellten Pfandzettelboxen geben.

Mehrere Vereine aus der Region wurden bei dieser Aktion berücksichtigt und durften aktuelle Projekte einreichen, die Kunden durften dann selbst entscheiden welchen Verein und welches Projekt sie mit ihrem Pfand unterstützen möchten.

Zusammen kamen fürs Tierheim 400 €, EDEKA Rees Malterdingen hat diesen Betrag aufgestockt auf 700 €!

Am Dienstag 16.01.2018 um 18 Uhr fand die große und offizielle Spendenübergabe statt, zu der wir eingeladen waren und unseren Scheck entgegen nehmen durften.

„Foto: Internet-Tageszeitung REGIOTRENDS.de“.

Zusätzlich durften wir bei EDEKA Rees Malterdingen ab Januar 2018 eine neue Futterspendenbox einrichten.

„Foto: Internet-Tageszeitung REGIOTRENDS.de“.

Wir möchten uns ganz herzlich bei EDEKA Rees für diese tolle Aktion, das große Engagement und die zukünftige Unterstüzung bedanken!!!!

Auch bei allen Pfandeinwerfern und Spendern, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!!!

Pfandaktion bei EDEKA Rees Malterdingen