Picasso – stattlicher Brummer

Auf den Bildern vielleicht etwas zierlicher wirkend, ist Picasso ein richtig stattlicher Bursche…auf den Arm nehmen, das hätte Picasso zwar gerne, doch da sind bei Picasso schon ein paar Muckis gefragt 😉 Nicht dick, sondern einfach gut gebaut!

 

 

 

Picasso ist ein Kater, der in der Nachbarschaft sicherlich auffallen wird, ein richtig hübscher, großer Brummer 😉

Aber vor allem ein liebevoller und liebesbedürftiger Brummer 😉 Picasso hat alle guten Eigenschaften. er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und hat bisher auch in einem Mehrkatzenhaushalt gelebt. Er ist sehr Alltagssicher, cool und entspannt, so schnell lässt sich Picasso nicht die Gelassenheit rauben.

Was ihn aber unschlagbar macht, ist seine Neugier, die Aufmerksamkeit, die er seinem Menschen entgegenbringen möchte und seine Liebe für Streicheleinheiten. Picasso ist ein richtiger Liebling, der immer präsent, ein richtig toller Familien-Kater abgeben würde!

Picasso lebte bisher in einer Wohnung mit großem Balkon und Freigang, er wurde von seiner Familie geliebt und umsorgt, als sich krankheitsbedingt das Familienleben änderte, blieb für Picasso einfach keine Zeit mehr und er blieb nach einem längeren Pensionsaufenthalt direkt bei uns.

Cool Joe Picasso hat den Umzug leicht weggesteckt, trotzdem vermisst er sicherlich das Familienleben, den Freigang und alles was dazu gehört.

Er ist 2006 geboren, kastriert, geimpft und auch gechipt, sein großer Reisekoffer steht schon gepackt in einer Ecker, er wartet nur noch auf Euch! Wer nicht kleckern, sondern glotzen möchte, der ist bei Picasso genau an der richtigen Adresse! Lernt ihn mal kennen!

 

Permalink

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.