Pipou kam über Umwege zu uns ins Tierheim.

 

 

 

Er ist ein sehr lieber und zurückhaltender Kater. Er wird sehr gerne gestreichelt und beschmust, und möchte einem auch ständig davon „erzählen“ 😉

Wobei Pipou kein fordernder Kater ist, sondern eher mit zurückhaltendem Charme besticht. Er setzt sich ein paar Meter von seinem Menschen weg, beobachtet diesen, und fängt an zu reden, bis man sich breit schlagen lässt und zu ihm rüber kommt 😉

Auch zu dem ein oder anderen Spielchen lässt sich Pipou noch mitreißen, wenn man sich etwas Mühe gibt 😉

Pipou versteht sich super mit anderen Katzen, muss aber nicht unbedingt mit mehreren Katzen zusammen leben.

Der liebe Bub ist 2007 geboren und lebte bisher mit Freigang, den er natürlich auch zukünftig haben sollte, wobei Pipou sicherlich keiner ist, der nur zum Fressen nachhause kommt.

Ein unkomplizierter, lieber, genügsamer und anhänglicher Kater, der sich im Tierheim langsam ganz schön alleine gelassen fühlt und gerne wieder ein eigenes Zuhause hätte!

Pipou wartet ständig auf neue Besucher…was überlegt Ihr also noch?

 

Pipou – liebes Schätzchen